Kontakt & Anfahrt

Wir befinden uns unterirdisch in der B-Ebene der Hauptwache.

Team

Maureen Ekizoglu, Geschäftsführung
E-Mail senden

Laura Margielsky, stellv. Geschäftsführung
E-Mail senden

Presse
E-Mail senden

Svenja Lind, Backoffice/Personalverwaltung
E-Mail senden

Christine Bauer, Bookingline
E-Mail senden

Senka Sironja, Bookingline/Abrechnung
E-Mail senden

Anna Molnár, Events/Bookingline
E-Mail senden

Anfahrt

Im Herzen der Stadt, in der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache! Mit den öffentlichen Verkehrslinien erreichst du uns an der Station Hauptwache. U-Bahn-Linien U1-U3, U6-U8.
S-Bahn-Linien S1-S6, S8-S9. Für dein Fahrrad gibt es im Bereich der Hauptwache Gelegenheiten zum Anschließen. Die Rolltreppen vom Roßmarkt kommend befinden sich gleich neben unserem Haupteingang, in der Passage 10 der B-Ebene.

Barrierefreiheit

Unsere Räumlichkeiten sind stufenlos und können mit einem Rollstuhl besucht werden. Die Station Hauptwache besteht aus vier Ebenen. Die B-Ebene ist von der Straßenebene über einen Fahrstuhl in der Biebergasse 7, 60313 Frankfurt am Main, zu erreichen. Melde dich bei uns im Vorfeld deiner Buchung und wir versuchen deine individuellen Bedürfnisse bestmöglich umzusetzen.

Parkhaus

Öffentliche Parkplätze in der Innenstadt sind rar. Die nächsten Parkhäuser sind das Parkhaus Hauptwache (über Kornmarkt), Börse (über Börsenstraße) und Goetheplatz (über Goetheplatz), die alle über Behindertenparkplätze verfügen. Von hier erreichst du uns in wenigen Gehminuten.