BOOKINGLINE

Informationen und Reservierungen über unsere

Für Reservierungen ist die Bookingline Dienstag bis Freitag von 10-16 Uhr und Samstag von 11-17 Uhr erreichbar.

Wer direkt online buchen möchte: Hier geht es zu unserem  Ticketshop DialogMuseum

Ticketshop DialogMuseum

Aufgrund der Besonderheiten unserer Veranstaltungsformate bedürfen bestimmte Anforderungen einer besonderen Organisation. Aus technischen Gründen können wir noch nicht alle Wünsche im Ticketshop bedienen. Da wir allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten möchten, bitten wir folgende Kundengruppen telefonisch zu buchen:

  1. Schulklassen und Bildungseinrichtungen und Pädagogische Workshops.
  2. Gäste für Kindergeburtstags-Führungen.
  3. Fremdsprachliche Führungen.
  4. Gäste mit körperlichen Handicaps (Rollstuhl, etc.).
  5. Gäste, die kombinierte Veranstaltungsformate buchen möchten (z. B. Sonderführungen, Tastings, Casino mobil… )
  6. Teilnehmer von Sonderaktionen bei unseren Kooperationspartnern.

Für Reservierungen ist die Bookingline Dienstag bis Freitag von 10-16 Uhr und Samstag, Sonntag von 11-17 Uhr erreichbar.

Bitte nutzen Sie auch info@dialogmuseum.de, um uns ihre Wünsche mitzuteilen.

> pdf download Preisliste DialogMuseum 2018

> pdf download Geschäftsbedingungen Bookingline 2018

> pdf download Kurzinformationen DialogMuseum

Der Ticketshop des DialogMuseums ist zertifiziert:

Zertifikat für den Ticketshop des DialogMuseums

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

3 Kommentare

  1. Dorothea Treumann

    Hallo,

    ich habe am 25.12.2017 – 7 Plätze für den 20.01.2018 17:15-18:15 h bei Ihnen online gebucht. Ich wollte die Buchung eben telefonisch auf Februar verlegen und es wurde mir mitgeteilt, dass es nicht geht, wenn nicht telefonisch gebucht wurde. Das würde heissen, dass meine Buchung ersatzlos verfällt.
    Ich bitte Sie mir eine Auskunft zu geben, auf welche Tickett-Firma ich mich wegen der Umbuchung wenden kann.
    Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach mein Geld verliere, wenn ich nicht mal stornieren, sondern auf einen anderen Termin umbuchen wollte.
    Bitte melden Sie sich bei mir, damit es ohne die Zwischenschaltung meines Anwalts, geklärt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dorothea Treumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.