Blog

Grüne Soße Tag ist am 22. Juni

Link zum Grüne Soße TagAm 22. Juni 2017 gibt es erstmalig den Tag der Grünen Soße. Dieser Tag wird komplett im Zeichen der Grünen Soße stehen, an dem Frankfurt sich und sein Kultgericht feiert.

Und das DialogMuseum feiert mit! Und zwar mit einem kleinen Kräuterworkshop im Dunkeln. „Sieben Kräuter müssen´s sein!“ In kompletter Dunkelheit kann ein Kräuterbeet ertastet werden. Im Beet sind natürlich die sieben Kräuter der Grünen Soße dabei. Aber aufgepasst, auch andere Kräuter wachsen hier. Um die wahren Kräuter zu finden ist tasten, reiben, fühlen, schmecken und riechen ausdrücklich erwünscht!

Wir sind schon fast ausgebucht, aber am Nachmittag sind noch einige Plätze frei.
Reservierung erforderlich unter Bookingline 069-90 43 21 44, info@dialogmuseum.de oder über unseren Online-Ticketshop

Mehr Informationen zum Grüne Soße Tag in Frankfurt unter: Grüne Soße Tag in Frankfurt

Wir danken dem Scheck-In- Center Frankfurt für die Unterstützung: