Blog

Haptik Award

 

 

PURE AN-GRIFFS-LUST ist am Wochenende Samstag, 16.01.2016 und Sonntag, 17.01. 2016 während der Heimtextil goes City gefragt. Stoffe können in kompletter Dunkelheit ertastet und bewertet werden.

Die Besucher des DialogMuseums durften am Wochenende der „Heimtextil goes City“ zur Jury der „Textilmesse im Dunkeln“ werden und haben an der Bewertung der einzelnen Stoffe im Dunkeln teilgenommen. Und eines ist sicher: Prämiert wurde nur der Stoff, der sich im Dunkeln am besten anfühlte, bzw. sich von den anderen Stoffen abhob. Im Dunkeln gab es viele Möglichkeiten die Stoffe anzufassen, drüberzustreichen, sie in Form von Kissen zu knautschen – alles um zu bewerten, welcher Stoff sich im Dunkeln nun am besten anfühlt. Und wer dann im Anschluß noch die kniffligen Fragen rund um das Thema Stoffe richtig beantworten konnte, hatte die Chance an unserer Verlosung  teilzunehmen und kann sich über Preise freuen.

Aus den zahlreich eingereichten Stoffen hat „VELBRODE`“ von Christian Fischbacher einen deutlichen ersten Platz belegt! „VELBRODE“ ist eine Messeneuheit aus der aktuellen Kollektion von Christian Fischbacher, einem Schweizer Textilunternehmen. Mehr Informationen unter www.fischbacher.com.

 Die nachfolgenden Plätze wurden belegt von den Stoffen „Cardinal 319“ des englischen Markenlabels Prestigious Textiles (PT) und „VERO“ ein Stoff von APELT. Großes Erstaunen im Dunkeln hat auch der wie Papier anmutende Stoff „Kito CS“ hervorgerufen von Nya Nordiska. Näheres unter www.prestigious-textiles.de und www.apeltstoffe.de/ und unter http://www.nya.com/de

Alle Messeneuheiten sind ab sofort bei Raumausstattern und Einrichtern erhältlich und bestellbar.

Wir gratulieren dem Stoff mit der besten „Puren An-Griffs-Lust“ zum „Haptik-Award 2016“ und danken allen teilnehmenden Fabrikanten  sehr herzlich für die diesjährige Beteiligung daran.

Die Preisgewinner der Verlosung im DialogMuseum sind ermittelt und werden benachrichtigt.

Wir danken der Raumausstatter Innung Hessen für die Kooperation.

Mehr Informationen unter Raumausstatter Innung Hessen

Raumausstatter-Logo

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.