GÄSTEBUCH

Wenn Sie einen Gästebucheintrag vornehmen wollen, können Sie das gerne tun. Dafür geben Sie bitte den Namen an, der im Eintrag erscheinen soll. Die E-Mail-Adresse ist nicht obligatorisch. Wenn Sie uns diese geben, ist das freiwillig und wir werden Sie nicht an Dritte weitergeben. Sie wird auf unseren Servern für die Datenverarbeitung gespeichert. Wenn Sie dies nicht wünschen, geben Sie die E-Mail-Adresse bitte nicht an!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(278)
(78) Karen Biernath
120312
email

Hallo Thomas,

die 8er-Gruppe aus dem Münsterland (Tanja, Bianca & Co.) bedankt sich für die tolle, mal ganz andere Führung durch das Dialogmuseum am vergangen Samstag 01.12.2012!!! Wir sind alle um eine interessante Erfahrung bereichert worden. Vielleicht schauen wir das nächste Mal bei unserem Besuch in Frankfurt zu der Spezial-Tour bei Euch herein... Alles Gute aus Steinfurt.

(77) Mark
120112
email

Hallo Patty,

danke für die Führung am letzten Samstag.
Ich war wirklich erstaunt, wie sich trotz absoluter Dunkelheit ein Bild von der Umgebung im Kopf aufbaut und wie viel man ohne Augen "sehen" kann.

Ich fand es nach den 90 Minuten schade, daß die Führung schon vorbei war. Hätte ruhig noch länger dauern können, besonders die Unterhaltung am Schluß.

Liebe Grüße
Mark

(76) sabine
111812
email

Lieber Dennis,
wir , die Berliner und Enkheimer, waren am Sonntag Abend in Deiner Führung.
Vor unserem Besuch , hatte ich etwas Angst vor der absoluten Dunkelheit und der damit verbundenden Hilflosigkeit. Durch Deine Art , deine Stimme, deine Hand habe ich mich jedoch sehr schnell ganz sicher gefühlt.
Für mich war es eine ganz neue einzigartige Erfahrung, die mich tief beeindruckt und berührt hat und heute , einen Tag später, noch sehr beschäftigt. Ganz anders als gedacht, empfand ich die Dunkelheit als sehr entspannend und
ich hätte noch viel länger bei dir im Dunklen bleiben können.Vielen, vielen Dank dafür, ich komme sehr gerne wieder
Alles Gute für Dich
Sabine

(75) Adeline
111012
email

Hallo Tim,

vielen Dank für die Führung heute, es war echt super! :)
Der Tag heute hat einen Eindruck auf uns gemacht, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden!

LG, Adeline

(74) Andreas
110512
email

Lieber Thomas,

Vielen Dank für die nette Führung. Meiner Klasse und mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde mit meiner Frau noch einmal zu Euch kommen.

Lg
Andreas

(73) Clara Schneider
110312
email

Lieber Micha & Team!

Vielen Dank für den schönen Tag bei euch im Dialogmuseum!


(72) Melanie Folgmann
102912
email

Hallo Paddy,
vielen lieben dank für deine geniale Führung durch die Sonderführung von 6 Räumen.Jetzt haben wir mal Frankreich mit allen Sinnen genießen können.Dein liebevolle ruhige uns witzige Art hat das ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Mach weiter so,wir kommen bestimmt wieder!!!!
DANKE

(71) Susi
102512
email

Hallo Dennis,

wir die Offenbacher, hatten am Dienstag Abend die Führung bei dir. Es war ganz toll, ich bin nach zwei Tagen immernoch total beeindruckt, dabei hatte ich vorher so einen Respekt vor der einen Stunde in der Dunkelheit.
Gerne wieder.

Liebe Grüße Susi

(70) Melanie Pereira
102012
email

Hallo Manuel,
vielen Dank für die tolle Führung. Ich war heute bei dem Geburtstag von einer Freundin da und wir fanden es richtig toll. Die meisten von uns sind auch in einer Klasse und wir waren mit der Klasse schonmal da und ich muss sagen, dass ich es heute viel besser fande. Es war auch ein anderer Führer damals und ich glaube, dass ich es heute besser fande, weil der Führer von damals auch so ungeduldig mit uns umging. Wenn mich jemand mal fragen sollte, wo es einen guten Ausflugsziel gäbe, werde ich das Dialogmuseum in Frankfurt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße, Melanie

(69) Melanie
101912
email

Hallo liebes DialogMuseums-Team,
Am Mittwoch war ich zum ersten Mal bei Euch und hatte das Vergnügen, die 14:00-Uhr-Führung mitzumachen. Getoppt wurde dieses durch die Dunkelheit allein schon intensive und einmalige Erlebnis nur durch unserem phantastischen Guide Thomas. Mit seiner tollen Stimme und seiner suveränen, ruhigen und einfühlsamen Art hätte ich ihm stundenlang hinterher laufen können. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch und darauf, Thomas wieder zu hören. Ach, und Thomas, wenn ich deinen Rat jemals befolge und zum Radio gehe, dann nur, wenn du mein Co-Moderator wirst ;-)VIELEN VIELEN DANK!

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.