GÄSTEBUCH

Wenn Sie einen Gästebucheintrag vornehmen wollen, können Sie das gerne tun. Dafür geben Sie bitte den Namen an, der im Eintrag erscheinen soll. Die E-Mail-Adresse ist nicht obligatorisch. Wenn Sie uns diese geben, ist das freiwillig und wir werden Sie nicht an Dritte weitergeben. Sie wird auf unseren Servern für die Datenverarbeitung gespeichert. Wenn Sie dies nicht wünschen, geben Sie die E-Mail-Adresse bitte nicht an!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(278)
(178) Elisa
022314
email

Es war einfach atemberaubend und hat mich prsönlich sehr nachdenklich gemacht Viele liebe Grüße an Marcel: Während einem allgemeinen Feedback in unerer Gruppe wurde schnell klar, dass wir mit dir echt Glück hatten und du der beste Führer warst. Ich wünsche dir eine tolle Zukunft.



(177) Claudia Gangone
021714
email

Eine echt interessante Erfahrung, mit einem kleinen Ausblick wie blinde Menschen sein Alltag meistern. Respekt !!! Ich habe in diesen Stunden mein Hör und Tastorgan auf die Probe gestellt und als "blinde" Person alles viel intensiver wahrgenommen. Nichtdestotrotz war ich sehr froh nach 1,5 Std wieder das Tageslicht zu erblicken. Ein rießen Lob geht an Manuel (unser blinder Führer), dem wir nach der 1. Minute "blind" vertraut haben. Super Manuel, wir haben uns mit dir sicher gefühlt. Ich werde dieses Museum AUF JEDEN FALL immer weiter empfehlen !!!!

(176) Paul
021714
url  email

Also ich finde das Museum sehr sehenswert, werde wieder kommen.

(175) Bensaou
020214
email

Hallo.
Wir waren heute mit unseren Kindern heute im Dialog Museum.
Es war sehr interessant.Den Kinder hat es auch sehr gefallen.Bis auf die Situation das unsere Kinder als Idioten beschimpft wurden, von Besuchern wohl bemerkt.
Danke auch an unseren Guide Werner, er hatte viel Geduld mit uns ;-)
Alles Gute auf diesem Weg. Vielleicht bis bald mal wieder.
Liebe grüße Anja

(174) Ingrid
012114
email

(173) Ingrid
So, 19. Januar 2014 13:45
Danke für das tolle Erlebnis und an die sehr nette und auch humorvolle Dorothee, bei der wir uns alle gut aufgehoben gefühlt haben. Ich bin über einen Merian-Reiseführer auf euch aufmerksam geworden, ein sehr guter Tipp, der kein Geheimtipp sein sollte. Ich mache auf jeden Fall Werbung und empfehle euch weiter!! Bestimmt komme ich auch selber mal wieder.

(173) Manfred
011714
email

Danke für das Erlebnis gestern im Dialogmusem!
Es hat nicht nur Spaß gemacht, es hat einen gleichzeitig zum Nachdenken gebracht und Staunen über die menschlichen Fähigkeiten, besonders über das außergewöhnliche Gespür unseres Guides Lydia.
Danke Lydia, für Deine sehr angenehme Art und Dir und Deiner Familie alles Gute!

(172) Lena&Sarah
010914
email

Hallo :)
Wir (Lena und Sarah) waren heute, den 09.01.14, bei euch im Dialogmuseum. Unser Tourguide Thomas war sehr nett und hat all unsere Fragen sehr gut beantwortet und alles erklärt. (Liebe Grüße an dieser stelle ;))
Leider wussten wir, obwohl wir die Website vor unserem Besuch bereits aufgerufen haben, nicht, dass wir uns telefonisch hätten anmelden müssen. Nach etwas Wartezeit konnten wir doch noch an einer Führung teilnehmen und unseren Super Guide kennen lernen. Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle um die Welt mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Liebe Grüße Sarah und Lena

(171) Ulrike Maier-Goedden
010714
email

DANKE Marcel, fuer die eindrucksvolle Fuehrung und das bewegende Erlebnis in einer bis dahin unbekannten Wahrnehmungsweise. Wir haben uns Dank Deiner umsichtigen freundlichen und verbindlichen Art die gesamte Zeit gut aufgehoben gefuehlt und den gesamten Tag noch ueber den Besuch gesprochen. Danke insbesondere auch fuer das interessante Gespraech mit der Gruppe.
Arne und "Mama"

(170) Klaus
122813
url  email

Gut, dass es eine Einrichtung wie das Dialogmuseum gibt, ein Besuch ist wirklich empfehlenswert. Klaus

(169) Josefine kohl
121213
email

Hey ich bin Josefine , Ich war am 12.12.13 bei euch im Dialogmuseum frankfurt ,ich muss sagen ich war schon 3 mal dort und es ist jedes mal etwas ganz besonderes Und heute hatten wir einen total tollen Führer , Dennis, er war unglaublich nett und witzig Und ausserdem war seine Stimme wahnsinnig beruhigend und angenehm und gut gerochen hat er auch, Liebe grüsse



Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.