Blog

Bundesfreiwillige

Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst

Ab 2013 ist das DialogMuseum offiziell Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst. Wir suchen daher
engagierte Teilnehmer, die unser Team in diesem Rahmen verstärken möchten und Lust haben, sich in einem interessanten, dynamischen sozialen Betrieb einbringen möchten.
Die Betätigungsfelder können in folgenden Bereichen liegen:

  • Bookingline
  • Haustechnik
  • Besucherservice

Bei Interesse, melden Sie sich unter 069- 90 4321-76 oder per Mail bei matthias.schaefer@dialogmuseum.de

Für weitere Informationen zum Bundesfreiwilligendienst:

> zu Bundesfreiwilligendienst

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

1 Kommentare

  1. Mariam

    Sehrte geehrte herrenund Damen
    ich bin Mariam Amirashvili, aus Georgia,18 jahre alt und bin ich jetzt au-pair in bonn und ende im August und suche einen Freiwilligsendiest jahr ich wird hofflich sein dass sie frei platz haben.
    ich bin in Deutschland seit 9 monate und habe auch erfahrungen mit kinder und liebe arbeit ,spielen , habe auch in meine Heimat babysitting gemacht ,jetzt pass ich 9 jarh alt
    Mädchen auf ;..Ich denke dass kommunikation mit den Kinder sehr interessant ist und sie sind auch sehr kreativen ,man kann auch sehr viel lernen.
    meine Fähigkeiten sind: bin ich sehr motiviert,liebe meine Arbeit;arbeit weise, kreative denken,gute kommunikationsfähigkieiten,, teamfähigkeit, schnell lenrnenkeit.verantwortlich
    meine Deutsch nivieu ist B1 und ich spreche auch gut English
    Mit meinen freiwilligstenjahr will ich meine Deutsch besser lernen und eine grosse erfahrung haben mit Kinder, Manschen.Weiss ich bin sehr jung und will ich erwachsen werden, und für mich umziehen in Deutschland war sehr schwirig ,gefüllvoll und habe grosse erfahrung gemacht und ich noch grosse werden und brauche ich ihrer hilfe bin ich motivert und Ich habe keine Angst vor Herausforderungen
    und bitte, geben sie mir diese Möglichkeit noch besser lernen und arbeiten mit ihnen .
    ich Ich hoffe dass Interesse wird es haben und warte an ihrer antwort
    L.G
    Mariam Amirashvili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.