GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(271)
(191) judyta
Di, 3 Juni 2014 09:02:14 +0000
email

War eine super Erfahrung!
Sehr interessant und empfehlenswert.

(190) Sabine Radtke
Mo, 26 Mai 2014 22:39:20 +0000
email

Ich habe letzte Woche mit einer Studierendengruppe der Uni Gießen an einer Spezialtour mit Markus teilgenommen, und es war - so die einhellige Meinung der Gruppe - absolut beeindruckend und ein einzigartiges Erlebnis. Markus war ein großartiger Guide und nicht zuletzt die offene Diskussion mit ihm in der Dunkelbar war für alle Teilnehmer überaus gewinnbringend. Herzlichen Dank, Markus, weiter so! Das Konzept des Museums ist super und absolut empfehlenswert - vor allem (wenn auch nicht nur) für Schüler-/Studierendengruppen etc. Ich komme auf jeden Fall mit weiteren Gruppen wieder (dann gerne mit Workshop vorab!) und werde euch wärmstens weiterempfehlen!

(189) Eva
Mo, 26 Mai 2014 19:06:29 +0000
email

Wunderschön, nicht nur der Raum, sondern auch der Klang. Eine ganz besondere Erfahrung.


(188) David
Mo, 19 Mai 2014 13:34:20 +0000
url  email

Ich empfehle diese Seite!

(187) Ann-Kathrin Hinz
So, 11 Mai 2014 13:46:33 +0000
email

Absolut tolles Erlebnis! Wir waren mit einer Gruppe der Jugendarbeit dort und allen hat es super gefallen! Vielen lieben Dank an den sympathischen Werner für die tolle Führung! Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

(186) Martin
So, 4 Mai 2014 17:16:26 +0000
email

Hallo Marcus,
Ich spreche im Namen der ganzen Gruppe (aus Paderborn)die du am 3.04.14 herumgeführt hast. Wir fanden das Museum einfach klasse. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und das war einfach Einzigartig. Danke dass du unser Guide warst.

(185) Marcus
Fr, 2 Mai 2014 11:10:00 +0000
url  email

Tolles Museum, wir hatten Glück und es war nicht so voll. Wünsche einen angenehmen Freitag.

(184) cindy kircher
So, 13 April 2014 19:59:32 +0000
email

Dieser besuch war mein Geburtstagsgeschenk und zwar mit Abstand das beste, das ich je bekommen habe.. So ein erlebnis ist echt einmalig. Dinge an denen man oft achtlos vorbeiläuft wirken so viel intensiver auf einen.
Also ich kann es auf alle fälle weiterempfehlen...

(183) Paul Klotzbach
Mi, 9 April 2014 13:22:06 +0000
url  email

Das Museum sieht sehr gut aus, wir wollen in 2 Monaten vorbei kommen.

(182) Eva
Mo, 31 März 2014 07:02:37 +0000
email

Hallo lieber Munir!

Wir haben gestern eine Führung bei Dir gemacht und sind immer noch total begeistert! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und vielleicht habe ich dann ja das Glück wieder von Dir geführt zu werden. Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung!
Vielen Dank auch an den Barkeeper Andi für die Bewirtung und das schöne Gespräch :)

Liebe Grüße,
Eva

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.