GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(273)
(213) Elena
Di, 16 Dezember 2014 17:21:54 +0000
email

Toll Thomas wir lieben dich
Tolle erfahrung, mache wieder!

(212) Holger
Mo, 15 Dezember 2014 22:07:01 +0000
url  email

Liebes Dialog-Team, lieber Manuel,
Daniel, Holger und Uli bedanken sich hiermit sehr herzlich für die in jedem Sinn eindrucksvolle Führung durch die Dialog-im-Dunkeln-Ausstellung. Unser Guide war Manuel, der uns mit seiner sonoren Stimme jederzeit das Gefühl gab auch im Dunkeln sicher und sehr willkommen zu sein. Wir empfehlen die Ausstellung weiter.
Was wir uns außerdem wünschen: Eine Installation, die jene Leitstreifen für Blinde, wie es sie an Straßenbahnhaltestellen gibt vorführt. Dass und wie man sich daran mit einem Blindenstock orientiert ist sicher für die Sehenden Ausstellungsbesucher ebenso interessant wie die Ampelkreuzung.
Schöne Grüße!
Holger

(211) joel
Mo, 8 Dezember 2014 08:04:59 +0000
email

liebes dialog team, lieber werner

"schau mal wer da spricht"

werner, du hast uns sehr professionell durch eure 6 erlebnisräume geführt, vielen herzlichen dank. dieses museum werd ich in sehr guter erinnerung behalten.

beste grüsse
joel

(210) Olivier Menier
Mo, 17 November 2014 01:27:37 +0000
url  email

A perfect museum, and I use to visit a lot of international museum !

(209) Hoeffner Sabine
Sa, 1 November 2014 19:42:29 +0000
email

Wir haben am Donnerstag das Museum besucht und sind nachhaltig sehr beeindruckt. Ohne die Hilfe von Marcel unserem Guide wären wir wirklch verloren gewesen.
Auf diesem Weg noch mal ein dickes Dankeschön für die tolle Führung und das Erlebnis.
Liebe Grüße Sabine und Rabea...die Muddi´s mit den Kid´s.
Wir werden euch weiterempfehlen!

(208) José
Fr, 31 Oktober 2014 08:46:07 +0000
email

Hallo,

Ich war gestern mit meiner Tochter bei Euch.es war einzigartig und großen Respekt an die Blinden dieser Welt.Wir hatten die große Tour gebucht, die gestern nicht angeboten wurde durch Krankheitsfälle, aber dann hätten wir eventuell den super sympathischen Dialogführer Manuel kennengelernt.Super Sympathisch und er hat es Spitze gemacht.Du solltest dokusprecher werden mit dieser angenehmen Stimme.Ich kann dieses Museum nur empfehlen.Abraço a to Manuel. Alina und José:)

(207) 1happyaua
Mo, 27 Oktober 2014 20:38:10 +0000
email

ich habe leider was zu bemängeln: die "schnupperreise", auf die ich im palmengartenprospekt der duftausstellung aufmerksam wurde, war leider wirklich nicht auf geruch als schwerpunkt ausgelegt. dies fand ich sehr irreführend und fühlte mich, vielleicht ja unbeabsichtigt, getäuscht.
ich war ehedem schon mal im dialogmuseum und es hat mir damals gefallen. ist sehr lange her und ich errinnere nicht mehr die details, aber soweit ichs tue, war es so ziemlich wie die "schnupperreise" aufgebaut...

(206) Elina
Mo, 27 Oktober 2014 14:28:45 +0000
email

Es war ein einzigartiges Erlebnis. Kann man nur weiterempfehlen. Nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Museum.
Auch herzlichen Dank an den super lustigen und sympatischen Werner, der uns durch die Dunkelheit geführt hat.

(205) Janina
Di, 21 Oktober 2014 14:38:32 +0000
email

Ich wollte mich nochmal bei Dennis für seine Geduld bedanken. Meine Gruppe war doch sehr lebhaft. Also vielen Dank Dennis. Liebste Grüße Janina

(204) Nicole
Sa, 13 September 2014 11:25:53 +0000
email

Wir waren gestern,12.09.14, bei euch und wurden von Sandra geführt.
Es war für uns alle ein einmaliges Erlebnis. Ein riesengroßes Lob an Sandra!
DU WARST SPITZE!!!!!

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.