GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(271)
(31) Franzi
Do, 5 April 2012 13:57:22 +0000
email

War heute da mit meiner Gruppe...ein sehr großes Lob, war echt bewegend und super gemacht. Vor allem ein dickes Lob an den Werner :))

Liebe Grüße, Franzi

(30) Jessica
Do, 22 März 2012 19:47:07 +0000
email

Liebes Team des Dialogmuseum,
am 21 März hatten meine Klasse und ich einen Ausflug in euer Museum gemacht. Es war einfach nur unfassbar. Man hört ja viel aber es dann selber zu erfahren war unbeschreiblich. Es war eine unglaublich Erfahrung und sehr interessant. Aber nicht nur diese Erfahrung sondern auch die Bekannschaft mit unserem Guide Dennis ist unvergesslich. Er hat uns super durch das Dunkle geleitet, war offen, total sympatisch und hatte eine lustige Art an sich. Es ist faszinierend was er uns alles erzählt hat und das er genau diese alltäglichen Probleme wie wir zu haben scheint. Ein unvergessliches Erlebnis das sich lohnt, ich kann es nur weiter empfehlen. :)
Gruß Jessica.

(29) Lisa Brück
Do, 22 März 2012 19:35:47 +0000
email

Liebes Dialogmuseum-Team,
unsere Klassenfahrt hat uns zum Abschluss zu Euch geführt und ich habe etwas erlebt, das ich so schnell nicht vergessen werde. Ich glaube unser netter und lustiger Guide Dennis hat dazu viel beigetragen :)
Liebe Grüße, Lisa

(28) Sabrina
Do, 22 März 2012 18:19:44 +0000
email

hallo dennis, hallo liebes dialog museum team, ich war gestern mit meiner schulklasse da und es war so überwältigend mal zu "sehen" wie es ist blind zu sein und es hat auch riesigen spaß gemacht :)



(27) Marion Lessle
Mo, 19 März 2012 13:51:50 +0000
email

Liebes Team vom Dialog Museeum,
wir, Eberhard, Heinrich, Irene und ich, haben gestern eine sehr beeindruckende Erfahrung bei der Führung durch das Dialogmuseeum gemacht. Unser Führer durch die Dunkelheit war sehr geduldig und hat uns "die Helligkeit" durch seine Erklärungen gegeben. Danke auch noch für die Beantwortung unserer Fragen. Auch im Casino haben wir uns viel Zeit gelassen und die tollen Spiele ausprobiert. Euch weiterhin viel Erfolg und viele interessierte Besucher.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Odenwald
Marion

(26) Denise
So, 18 März 2012 15:45:55 +0000
email

Lieber Manuel, liebes Team,

wir haben heute eine wunderbare, beeindruckende Führung im Dialogmuseum erlebt. Ein besonderer Dank gilt Manuel, der sich im Dunkeln so unglaublich sicher bewegt und im Gegensatz zu uns perfekt zurechtgefunden hat. Er hat uns sehr einfühlsam begleitet und geführt und im Anschluss alle Fragen geduldig beantwortet!

Vielen Dank! Denise

(25) Max
Fr, 16 März 2012 12:26:56 +0000
email

Misha die führung mit dir war hamma ,,DIGGA" wünsche deinem Sohn dir deinem Bruder und deiner Frau alles alles Gute Ich komme wieder



(24) Christiane, christian und ulrike
So, 11 März 2012 09:24:15 +0000
email

Es war eine einmaliges, aufregendes, spanndendes und schönes Erlebnis, die Führung mit Bootsfahrt etc gemacht zu haben. Wir waren nur zu dritt und konnten dank dem liebenswerten Manuel alle Eindrück hautnah erleben. Toll wars! vielen Dank

(23) D.Ehrhardt
Sa, 10 März 2012 21:23:40 +0000
email

Mein/unser Besuch war sehr beeeindruckend und nachhaltig.... Danke für ihr Engagement und dieser Einrichtung,ist ein sehr guter Baustein für begreifendes lernen.



(22) Madeleine
Sa, 10 März 2012 09:08:24 +0000
email

Liebes Dialogmuseums-Team,
ich hatte gestern mein "Dinner-in-the-darkness" und möchte mich vor allem bei unserem Guide Dennis bedanken.
Ein Super-Typ, stets zu Späßen aufgelegt und sehr feinfühlig.
Durch ihn wurde unser Dinner zum doppelten Vergnügen.

Vielen lieben Dank!

Madeleine

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.