GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(271)
(41) Lasse
Di, 22 Mai 2012 16:27:22 +0000
email

Hallo Münir,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die sehr angenehme Bewirtung bei unserem Menü im Dunkeln. Es hat uns, trotz anfänglicher Unsicherheit, die aber auch durch deine Art schnell verflogen war, sehr viel Spass gemacht.Es war besteimmt nicht das letzte Essen im Dunkeln für mich
Nun habe ich nur nochmal eine kurze technische Frage zu der Einschenkhilfe die Du verwendet hast. Könntest Du mir dazu einfach kurz Bescheid geben, wie und wann ich dich erreichen oder antreffen (auch füreine Führung im Museum) kann?
Herzlichen Dank und Grüße aus der Zahnklinik sendet

Lasse

(40) Susanne
Mi, 16 Mai 2012 21:59:53 +0000
email

Hallo lieber Thomas,
wir, der Stationsleiterkurs, wurden am Di., den 15.05.2012 von dir durch die Dunkelheit geführt. Ich wollte dir nur noch einmal sagen, dass ich mich sehr wohl und auch relativ sicher mit dir gefühlt habe. Es war eine tolle Erfahrung, die hoffentlich nicht einmalig bleiben wird. Mach das so weiter, wie du es machst und bleibe so, wie du bist. Du warst mir sehr symphatisch und wir fanden alle, du und auch die anderen Guide´s, die bei unseren weiteren Gruppen dabei waren, vermittelten den Spaß, den ihr bei eurer Arbeit habt. Hätte dich gerne noch einmal im Hellen gesehen, um die Vorstellung, die man sich während der Führung gemacht hatte, einmal abzugleichen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit - Du machst das toll!
Danke für die tolle Erfahrung!

"Suse" :-)

(39) Weber, Susanne
So, 6 Mai 2012 19:14:09 +0000
email

Lieber Werner,

wir hatten heute eine sehr erlebnisreiche und heitere Führung mit Dir.
Dein Humor war klasse.
Danke.

Susanne

(38) Lütfiye
Do, 3 Mai 2012 22:32:52 +0000
email

Der Tag heute war echt sehr faszinierend. Es rentiert sich auf jeden Fall, das Leben der blinden Mitmenschen hautnah miterleben zu dürfen.
Vielen Dank an das nette Team. Hoffe, uns bald wieder "sehen" zu können :)
LG

(37) Christina Veith
Do, 3 Mai 2012 20:31:46 +0000
email

Liebes Team, lieber Timmathy (sry falls falsch geschrieben),

ich war gestern mit meiner Mutter bei euch und es war für uns beide einfach ein einmaliges Erlebnis.Anfangs hab ich mich doch sehr unsicher und hilflos gefühlt, aber dank unserem tollen Guide Timmathy hat sich das sehr schnell gelegt - da wir nur 5 Leute waren, konnte er sich sehr intensiv udn einfühlsam um uns kümmern. Er konnte mir schnell ein Sicherheitsgefühl vermitteln und ich hatte absolut kein schlechtes Gefühl dabei ihm vollkommen zu vertrauen. Er hat die Führung echt super gemacht und uns ehrlich alle Fragen beantwortet, die uns interessiert haben - dafür vielen lieben Dank (Bitte Grüße und Dank weitergeben!!)
Ich werde auf jeden Fall irgendwann nocheinmal zu euch kommen, da es ein absolut interessantes Erlebnis war, das ich nicht missen möchte - weiter SO!!!

liebe grüße tina

(36) Wendy Schulz
So, 29 April 2012 11:39:25 +0000
email

Lieber Manuel,
gestern, 28.04.12 haben wir die 90 Min. Tour um 17 Uhr mit Dir gemacht. Wir sind um sehr viele tolle Erfahrungen reicher. Du hast uns Vertrauen gegeben und uns die Angst im Dunkeln genommen. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir können und werden das "Dialog-Museum" absolut weiter empfehlen.
Einen ganz lieben Gruß von Franciska, Tobi, Felix, Axel und Wendy

(35) Cecile Meier-Scherling
Mo, 16 April 2012 11:22:44 +0000
email

Ich fand es wunder schön.

(34) Laila, Julian und Rihab
So, 15 April 2012 20:20:55 +0000
url  email

Lieber Manuel,
heute hatten wir um 15.00 Uhr die 60 Min. Tour mit dir gemacht. War eine grandiose Erfahrung und wir haben uns mit dir gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles, auch an das gesamte Team. Das Dialog Museum können wir sehr empfehlen.
Viele Grüße von uns allen

(33) Ann-Kathrin & Larissa
Fr, 13 April 2012 17:25:20 +0000
email

Liebes Team des DialogMuseums, lieber Daniel,
obwohl wir leider die Sonderführung nicht machen konnten, hatten wir viel Spaß und es war sehr interessant.
Daniel, Du warst total sympatisch und hast es geschafft, dass wir, vorallem ich, Ann-Kathrin, nicht ganz so ängstlich war/en :D
Vielen, vielen Dank für die Führung und wir werden wiederkommen!!
LG, Larissa und Ann-Kathrin ♥


(32) Sandra
Do, 12 April 2012 14:04:10 +0000
email

Liebes Team, lieber Andy.

Ich habe Euch gestern zusammen mit meiner Familie besucht und dieses Erlebnis lässt mich nicht mehr los.
Am liebsten würde ich gleich nochmal kommen und all meine Fragen loswerden, die mir gestern garnicht eingefallen sind.
Andy-Du hast mir einiges beigebracht. Nicht nur über Blindheit sondern auch über mich selbst.
Du hast mich wirklich beeindruckt.
Danke dafür und alles Liebe für Dich!
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

Herzliche Grüsse von
Sandra, Lutz, Lukas und Hannah

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.