GÄSTEBUCH


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(277)
(107) SimoneAlbert
Fr, 15 Februar 2013 09:52:10 +0000
email

Hallo liebes Dialog-Team,hallo Thomas,

mein Sohn und ich waren am 14.2.13 in Euerem Museum zu Besuch. Leider hat meinem Sohn die Dunkelheit nicht behagt und er mußte die Dunkelheit sofort wieder verlassen. Schade ! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken, besonders bei Dir lieber Thomas, dass Du mir einen Einblick in deine Welt gegeben hast. Die Eindrücke haben wirklich zum Nachdenken angestoßen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Bayern
Simone und Maximilian

(106) Johanna
Do, 14 Februar 2013 17:12:57 +0000
email

Lieber Mohammed,
vielen Dank für Deine tolle Führung, die mir gezeigt hat, dass nicht nur die Behinderung, sondern auch der unterschiedliche kulturelle Hintergrund dem gemeinsamen Erleben und voneinander Lernen keine Barrieren auferlegt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Führen durch die Dunkelheit und freue mich, Dich eines Tages im Hellen zu treffen.
Viele Grüße aus vollem Herzen
Johanna

(105) Fargah
Mo, 11 Februar 2013 19:02:57 +0000
email

Dear Werner,

thank you for being a great guide yesterday. It was so much fun, interesting and we learned a lot! Having you as a guide made the whole experience so much better.

(104) Bärenz
So, 10 Februar 2013 16:17:22 +0000
email

Hallo Marcel,
Do,7.02.2013 17:15

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine nette und lustige Art mit uns Sehenden in Deiner Welt einzutauchen.Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis für mich, das ich nicht so schnell vergessen werde.
Vielen Dank
Christiane


(103) Martina
Sa, 9 Februar 2013 09:15:08 +0000
url  email

Nette Bilder, danke. Kann ich gut für mein Referat gebrauchen :-))
Danke schöön...
LG


(102) Daniel
So, 3 Februar 2013 19:52:47 +0000
email

Hallo Pia,

Danke für die Führung vom 01.02.2013

das war sowohl eine sehr interessante, als auch sehr unterhaltsame Reise in die Dunkelheit.

Besondere Sympathie hast du durch deine kecke Art gewonnen, mit der du den Ausflug unvergesslich gemacht hast.

Es war ein wirklich sehr tolles Erlebnis, welches ich jedem nur empfehlen kann.

Schöne und Liebe Grüße aus Bremen!!!
Mach einfach so weiter!


(101) Kerstin Müller
Sa, 2 Februar 2013 07:48:34 +0000
email

Hallo Daniel
wir hatten gestern als Kindergartenteam eine Dunkel-Führung mit dir. Wir waren alle total beeindruckt, vorallem dafür wie deine "Welt" täglich aussieht und sich anfühlt. Es war für uns eine wertvolle Erfahrung, welche Gefahren es täglich zu bewältigen gibt und wie oft man selber auch für Hindernisse sorgt, ohne sich darüber Gedanken zu machen (Mülltonne, parkendes Auto usw.)Auch das anschließende Gespräch mit dir hat deutlich gemacht, wie gedankenlos und rücksichtslos doch viele Mitmenschen sind. Du hast schon recht, wenn du sagst: "Ich kann ja Hilfe ablehnen, wenn ich keine brauche oder möchte". Es ist die Unsicherheit der sehenden Menschen mit der Situation umzugehen. Ich werde auf jedenfall mit weniger Unsicherheit in Zukunft Hilfe anbieten, bisher hatte ich immer befürchtet mit der Frage mehr zu "verletzen". Danke für die Info. Mich selber hat beeindruckt mit welcher Leichtigkeit und vorallem Geschwindigkeit du dich bewegen konntest ganz im Gegensatz zu meiner und unserer Unsicherheit.
Schußendlich will ich dir für die beeindruckende Erfahrung herzlich danken und wünsche dir alles Gute.
Danke will ich auch dafür noch agen, dass du das ermöglicht hast, dass wir als Team gemeinsam antreten durften, war für uns sehr wichtig.
Danke

(100) sylvia lahousse
Mo, 28 Januar 2013 12:17:12 +0000
email

Hey!
Ich war am 27.1.2o13 bei euch und völlig begeistert von der Führung. Leider habe ich den Namen von unserem Betreuer vergessen. Ich weiß nur das er gebürtig aus Leipzig kommt und 34 Jahre alt ist. Er hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen. Danke

(99) Silja Niederreiter
So, 27 Januar 2013 16:30:31 +0000
email

Mein Kompliment an Dennis!!!!!
Wir hatten heute 14.45 Uhr eine Führung bei Dir.
War echt spitze!!!!
Es hat sehr viel Spass gemacht und mir einen Eindruck vermittelt wie es sein muss sich auf seine anderen Sinne zu erlassen. Sehr beeindruckend!!!!!
Danke, für einen schönen Nachmittag!!!!
Liebe Grüße Silja

(98) Nazan
Mo, 21 Januar 2013 06:26:54 +0000
email

Lieber Daniel,
gestern hast Du uns durch eine Welt geführt, welches ich mir vorher nicht vorstellen konnte, jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung. Es war sehr lehrreich und beeindruckend zu gleich. Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor der dunklen Welt! Vielen Dank für die humorvolle und lockere Führung,für die Beantwortung unserer Fragen. Jedesmal wenn einer von uns in dezente Panik verfiel, warst Du zur Stelle:-)
Ich drücke für das ganze Team die Daumen und werde jedem der es hören will oder nicht von euch schwärmen!
Viele liebe Grüße
Nazan

1 Kommentare

  1. Ayoub Ben Taleb

    Hallo, am 12,1,17 waren wir in ihrem Museum uns hat es sehr gefallen . Anfangs war es schwer doch dann war es leichter . Man kann sich nun besser in die Blinden hineinversetzen aber ich glaube das die Blinden das besser können. ich fand auch cool das die Bar die im Dunkeln war der Mann dort das Geld anhand seines Tastsinns identifizieren konnte. Mit freundlichen Grüßen Ayoub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.